Windsurfing-Club Hessenaue e.V. 1977
1. Vorsitzender Olaf Heldmann, Pfarrer-Wilhelm-Fischer-Str. 2, 55283 Nierstein,
Tel. 06133 / 570130
Mail: 1.Vorsitzender@windsurfing-club-hessenaue.de
Web: www.windsurfing-club-hessenaue.de

Nierstein 27.03.2018 /OH

Rundschreiben Nr. 4/2018
 

 

Liebe Mitglieder,

Hier die Ergebnisse der Vorstandswahl:
Der Vorstand wurde entlastet und in alter Form wiedergewählt. Gegenkandidaten gab es keine.
Reinhold wird, wie bereits angekündigt, nur noch 1 Jahr als Jugendwart und Surflehrer für den Verein fungieren. Wir versuchen dafür einen Nachfolger zu finden. Ralf Majewski hat sich bereit erklärt nächstes Jahr die Mobilheimverwaltung zu übernehmen.

1.Anträge: Hunderelaubniss wurde verlängert. Bitte beachtet die Regeln!
• Leinenzwang
• Badeverbot
• Und nur den Platz wie beschrieben benutzen (Aushang im Schaukasten)
Bei Zuwiederhandlung erfolgt Seeverweis

2.Der Umzug der Mobilheime nach Nunsspeed wurde zurückgezogen.
Trotzdem wird eine solche Möglichkeit geprüft.

Zum Saisonstart ist die Toillette zum 1.4 am See. An dieser Stelle möchte ich mich für die Arbeitseinsätze für den Heckenschnitt auf der Westseite bedanken. Ihr könnt euch über tolle Surfbedingungen
freuen.

Die erste Regatta findet am 6.Mai statt. Für Regatta Neueinsteiger können wir Raceboards aus dem Container zu Verfügung stellen. Wer Intresse hat meldet sich bei Frank Hirsch.
Für die Weiterführung der Vereinschronik suchen wir Bilder und Geschichten. Bitte schaut mal ob ihr etwas beisteuern könnt.
Bitte per Mail an Uwe.Bornholdt@arcor.de senden. - Danke!

Arbeitseinsätze:
Uwe verlängert noch um 1 Woche im April. Wir suchen noch Helfer für das Sommerfest.

Noch eine tollen Saisonstart

Euer Vorstandsteam