Windsurfing-Club Hessenaue e.V. 1977
1. Vorsitzender Olaf Heldmann, Pfarrer-Wilhelm-Fischer-Str. 2, 55283 Nierstein,
Tel. 06133 / 570130
Mail: 1.Vorsitzender@windsurfing-club-hessenaue.de
Web: www.windsurfing-club-hessenaue.de

Nierstein 27.08.2017 /OH

Rundschreiben Nr. 5/2017
 

Liebe Mitglieder,

das Sommerfest war ein voller Erfolg.


Es freut uns, dass so viele Mitglieder teilgenommen haben!
Die Stimmung war gut und es gab sogar ausreichend Wind für Regatta und Foil-Test.
Beim Surf-Flohmarkt wechselte Material und Bekleidung den Besitzer und abends wurde bei Spanferkel und leckeren Salaten noch lange gefeiert.

Die Freundschaftsregatta wurde bei 3- 4 Beaufort erfolgreich durchgeführt.
An dieser Stelle vielen Dank an die Teilnehmer vom Aartalsee und Mainzer Surfclub und
natürlich vom WCH.
Der 1 Platz ging an Fabian Aldinger sowie die Teamwertung an den Mainzer Surfclub.
Einige Regattaimpressionen kann man sich auf Youtube anschauen:
https://www.youtube.com/channel/UCWjyOmcZ3bDZ0ZxVifeqz3Q

Auch nächstes Jahr ist wieder eine Freundschaftsregatta geplant.


Gut angekommen ist die Testveranstaltung am Samstag und Sonntag, wo jede/r mal die Foils und passenden Boards von Peters Windsurfingshop und Neil Pryde sowie die SUPs von Windsurfing Rhein Main probefahren konnte.

An dieser Stelle vielen Dank für die 2 tollen Testtage!
Auch der Surf-Flohmarkt wurde gut angenommen. Es gab viel Auswahl an Brettern, Segeln, Neopren, etc. und es wurde ausgiebig gehandelt. Neue Mitglieder konnten sich gleich ihre Erst-Ausrüstung zusammenstellen und alte Hasen mal wieder auf ein neues Brett umstei-gen, oder die Segelrange ergänzen.

Das tolle Wetter hielt fast bis zum Schluss und nach dem Surfen wurde mit Spanferkel, Bier und Wein noch bis in die Nacht gefeiert.
Vielen Dank auch liebe Mitglieder für euer zahlreiches Erscheinen, die gute Stimmung und die leckeren Salate!


Besonderer Dank gebührt dem Vorstandsteam für den Einsatz bei der wochenlangen Vor-bereitung und während des ganzen Wochenendes!


Uns allen noch einen windreichen Herbst!


Hang Loose
Euer Vorstandsteam