Windsurfing-Club Hessenaue e.V. 1977
1. Vorsitzender Olaf Heldmann, Pfarrer-Wilhelm-Fischer-Str. 2, 55283 Nierstein,
Tel. 06133 / 570130
Mail: 1.Vorsitzender@windsurfing-club-hessenaue.de
Web: www.windsurfing-club-hessenaue.de

Nierstein 03.03.2021 /OH

Rundschreiben Nr. 1/2021
 

Liebe Mitglieder,

Hier die neuesten Neuigkeiten rund um unseren Verein. Leider hat uns die Corona Krise fest im Griff, so konnten wir auch
dieses Frühjahr keine Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl durch führen. Wir haben uns als Vorstand der Situation soweit angepasst das wir unsere Vorstandssitzungen mittlerweile via Skype abhalten auch an dies muss man sich gewöhnen was aber ganz gut klappt. Auch wurde der erste Arbeitseinsatz von Uwe durchgeführt wie immer ohne Unfälle und der Heckenschnitt er-möglicht uns wieder einen tollen Windeinfall. Bitte denkt daran euch für den Arbeitseinsatz auf unserer Webseite anzumelden.
Besucht hierzu unsere Webseite Windsurfen-Hessenaue (wch77.de) unter Info WCH Arbeitseinsatz und meldet euch
online an. Die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl möchten wir am 2.7 vor dem Sommerfest abhalten dies ist
der Corona Situation geschuldet da wir nicht sicher sein können ob diese im Herbst oder Winter möglich ist.

In eigener Sache:
Nun ich wollte ja schon 2020 zurücktreten was aber wegen Corona nicht geklappt hat. Ab 2022 endet mein Berufs-leben und mein Globetrotter Herz wird meine Frau und mich in andere Länder verschlagen. Ich werde zwar ab und zu noch am See sein aber ansonsten surft es sich da besser wo die Olivenbäume wachsen.



Uns ruft das Abenteuer mit dem Fahrrad in der Welt oder mit dem Bulli. Mir hat die Arbeit im Vorstand sehr viel
Spass gemacht aber irgendwann ist Zeit in die Pedale zu treten und sich treiben zu lassen.

Auf folgende Veranstaltungen möchten wir hinweisen

Bitte besucht auch immer mal unsere Webseite und schaut unter Kalender

An dieser Stelle möchte ich unsere neuen Mitglieder über die Clubeigenen Mobilheime In Makkum informieren.
Diese können kostengünstig gemietet werden.


Unsere Mobilheime in Makkum:


Zu beachten:

Wir wünschen euch eine tolle Saison 2021 mit viel Wind und Fun

Euer Vorstandsteam