Wind-Alarm-Mail


 

Das Wetter-System versendet jedes mal eine eMail wenn die durchschnittliche Windgeschwindigkeit

der letzten 10 Minuten grösser als 3-4-5-6 Beaufort war.

Diese Mail beinhaltet zudem noch einen Direktlink auf den aktuellen Windgraphen.

 

Möchtest Du auch diese eMail erhalten,

so sende mir (am besten von der Impressum-Seite) eine Mail mit der Angabe

ab welcher Windstärke Du benachrichtigt werden möchtest.

 

Beispiel:

Betreff: WCH-Windalarm: 4 Bft

Nachricht: 17.06.2009-12.34:Die durchschnittliche Windgeschwindigkeit der letzten 10 Minuten lag ueber 4 Bft 
(http://wch77.de/html/wind.php).

Wind-Alarm-SMS

Nur für Mitglieder!

 

Ist im Prinzip das gleiche wie die 'Wind-Alarm-Mail'.

Es werden jedoch pro Monat max. 25 Alarm-SMS versand.

Die Kosten hierfür betragen 10€ pro Jahr und werden mit dem Mitgliedsbeitrag fällig.

Dieser Service kann ab 2010 gebucht werden (Vormerkungen hierfür können schon früher erfolgen).

 

Beispiel:

Betreff: WCH-Windalarm: 4 Bft (17.06.2009-12.34)

 
 
Admin-Bereich